Kommentare: 16
  • #16

    Thea (Donnerstag, 05 April 2018 16:50)

    Liebe Christel, der Streifzug durch Deine Website hat mir sehr gut gefallen. Bin begeistert und beeindruckt von Deinen Bildern. Ich mag Deinen Malstil sehr. Ich wünsche Dir noch viele kreative Ideen und weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinen Bildern.
    Viele Grüße,
    Thea
    http://www.grafik-und-fotogalerie.de

  • #15

    art wiki (Sonntag, 21 Mai 2017 01:43)

    wir bieten Künstlern die Möglichkeit, ihre Arbeiten zu zeigen und Infos zu ihrer Person zu präsentieren.

  • #14

    Sabine (Montag, 20 Juni 2016 22:41)

    Liebe Christel, ich hätte nie gedacht das ich mal 5 Werke von Dir bei mir hängen hätte! Ich erfreue mich Tag für Tag an Deinen Werken. Liebe Grüße

  • #13

    Monika (Samstag, 28 Mai 2016 21:23)

    Liebe Christel, ich liebe deine Bilder, sie haben etwas Besonderes....so eine Stärke. LG Monika

  • #12

    Helga (Mittwoch, 09 März 2016 20:59)

    Liebe Christel,
    wir kennen uns von "artoffer", wo mich dein Werk "Zuversicht oder das Dunkel wird weichen" besonders tief beeindruckt hat. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner Malerei und vor allem auch gutes Gelingen.
    Liebe Grüße aus dem Burgenland
    Helga

  • #11

    W. Ritter (Montag, 19 Oktober 2015 06:35)

    Liebe Christel,
    wie Du ja sicher schon des öfteren im Kunstnet bemerkt hast,
    bin ich ein bewunderer Deiner wunderbaren Arbeiten.
    Deine Homepage ist bei mir von nun an immer wieder einen Besuch wert.
    Sehr schön geworden!!!
    Wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg und vor allem Freude an dem was Du tust.
    Ganz liebe Grüße!

    Winni :-)

  • #10

    Sonja (Montag, 20 April 2015 12:25)

    Hallo meine liebste Freundin! Bin mal wieder hier gewesen und bin immer noch sehr beeindruckt von deiner Malerei :))
    Ich mag deine BIlder so sehr! Hoffe wir treffen uns mal wieder persönlich.
    Ganz liebe Grüsse
    Sonja :))

  • #9

    Mo (Sonntag, 15 März 2015 16:21)

    Liebe Christel, es ist ganz bezaubernd bei dir, ich bin so begeistert von deinen Werken. Ich komme bestimmt wieder. GLG Mo

  • #8

    Chris (Donnerstag, 05 Februar 2015 09:57)

    Hallo Christel,
    Deine Strukturen mag ich noch immer gerne anschauen ;-)
    Lieben Gruß aus Köln...
    Chris

  • #7

    Renate (Sonntag, 02 November 2014 20:12)

    Hi, liebe Christel!
    Ich wusste gar nichts von dieser homepage, habe sie per Zufall entdeckt. Ich muss sagen, sie ist toll geworden und ich werde sicher öfter hier verweilen und deine tollen Werke bestaunen!
    Alle lieben Grüse und bis bald, Renate

  • #6

    Bärbel (Mittwoch, 29 Oktober 2014 06:29)

    Liebe Christel,
    eine sehr schöne Homepage hast Du hier, mit wunderschönen Werken.
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

    Viele Grüße...Nordwind Bärbel:))

  • #5

    Bernhard Staudenmayer (Sonntag, 21 September 2014 17:33)

    Hallo Frau Bormann,
    Ihre Papierarbeiten gefallen mir sehr gut!

    Gruß
    Bernhard Staudenmayer

  • #4

    sonja (Donnerstag, 11 September 2014 16:11)

    Hallo liebe Christel ich bin so gerne hier :-))ich finde deine Homepage Klasse!!Und deine Bilder mag ich sehr!!
    Bin sehr froh dich zu kennen u ich hoffe wir bleiben im Kontakt.
    Ganz liebe Grüsse an meine Lieblingsmalerin :-))

  • #3

    Thomas - ThoWe (Samstag, 23 August 2014 10:15)

    Liebe Christel,
    ganz tolle Seite hast du zusammengestellt - gefällt mir sehr gut!! Deine Arbeiten sind einfach toll und ich werde ganz bestimmt mal bei Dir vorbeikommen und Dir über die Schulter schauen - hoffe auch, dass wir mal zusammen eine Ausstellung stemmen - oh ja, das wäre TOLL!! GLG und weiterhin viel Erfolg - wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt ;-))) Thomas

  • #2

    pauls-projekt (Mittwoch, 13 August 2014 15:38)

    Hallo Christel,
    eine schöne Site hast Du hier zusammengestellt! Weiterhin viele kreative Momente!
    Gruß,Paul

  • #1

    strukturundfarbe (Dienstag, 12 August 2014 23:35)

    Ich freue mich über jeden netten Kommentar in meinem Gästebuch :-) Chr.Bormann

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.